Junge-Leute-Chor "CKC"

Seit September 2017 existiert ein Jugendchor in unseren Pfarreien Hannberg und Weisendorf. Angefangen mit 5 Sängern aus dem Jugendteam wuchs der Chor innerhalb eines Jahres auf 15 begeisternde Sänger/innen an, die alle im Alter zwischen 14 und 25 Jahre waren.
Unter dem Namen „CKC“ trat er mit Titeln aus dem Popbereich bei über 1000 Zuhörern beim „Festival der Chöre“ in Hannberg auf. Außerdem begleitete der Chor unter der Leitung von Claus Keller den Rückenwind-Gottesdienst und die Kirchweih-Vesper in Hannberg. Das Repertoire des Chores geht von „See you again“, „Royals“ und „Some nights“ über Filmmusik wie den „Cup-Song“ bis zu Gospels und neues geistliches Liedgut.
Wer Lust hat mitzusingen ist herzlich eingeladen.
Die Proben finden immer Mittwoch von 19.30 – 21.00 Uhr im Jugendheim St. Josef in Weisendorf statt.

Nähere Info´s erhälst du in den Pfarrbüros von

Hannberg: Tel. 09135 - 8155  und